Versand, Großhandel und Online Shop – Vermittlung von Beratungen und Schulungen.

Geistiges Heilen, energetisches Feng Shui, Kinesiologie

Stefan Lang

Stefan Lang

Geistige und energetische Arbeit ist die einfachste, natürlichste und ursprünglichste Art der Behandlung/Heilung ohne Medizin.

Die Übertragung von Energien, Schwingungen und Frequenzen erfolgt durch Auflegen der Hände und auch völlig ohne Berührung. Ich wende geistige Heilung auf Menschen und Wohnräume an.

Meine Geschichte: Ich selbst hatte 6 Jahre lang schwere Depressionen, daher durfte ich am eigenen Körper spüren, dass diese Krankheit mich wachrütteln wollte (siehe Zitat von Aloisia Schönke auf meiner Webseite („Über Mich“). Als ich begriff, um was es wirklich in meinem Leben ging und was meine neue Aufgabe sein sollte, bin ich dieser Erkenntnis gefolgt. Als Konsequenz habe ich meinen Industriebetrieb abgegeben und mich auf meine Tätigkeit als Heiler konzentriert.

Von diesem Moment an war ich selbst geheilt, in vollkommenem Frieden und Gelassenheit mit mir und der Welt. Jetzt konnte ich meiner wahren Berufung folgen, dem geistigen Heilen.

Der entscheidende Punkt ist, unserem Körper und unserer Seele zuzuhören – hier liegt der Schlüssel jeder Krankheit und auch jeder Heilung – wie bei mir geschehen.

Im Folgenden nenne ich ein paar Beispiele zur Verdeutlichung des Ausdrucks seelischer Belastungen über körperliche Symptome:

  • Ohrenschmerzen – nicht hinhören wollen;
  • Lendenwirbel – Geldsorgen oder Partnerschaft;
  • Schulterschmerzen – schwere Last;
  • Beinschmerzen – nicht vorankommen;
  • Knie – Bindeglied zwischen Familie und sich selbst;
  • Allergien – keine Abgrenzung;
  • Nase verstopft – die Nase voll haben usw.

Der wichtigste Ort für den Menschen ist sein Schlafplatz! Falls hier Fremdeinflüsse wirken, kann der Betroffene zum Beispiel das nachfolgend Beschriebene erkennen:

  1. Nach einem 7 bis 8-stündigen Schlaf wacht man morgens auf und fühlt sich wie gerädert, als hätte man die Nacht durchgearbeitet.
  2. Man spürt immer denselben Schmerz, der sich langsam verschlimmert, und der Betroffene hat vor einigen Jahren seinen Wohn- oder Schlafplatz gewechselt. Wie aus dem Nichts fing alles an. Wenn diese Situation zutrifft, kann der Schlafplatz auf einem Störfeld liegen

.

Für mich ist es ein absolutes Glücksgefühl, Menschen und ihren Wohnraum zu heilen, um für sie Lebensqualität zu schaffen.
Indem ich ihnen neue Lebensqualität schenke, finden die Menschen, die zu mir kommen, ihr ureigenes Glücksgefühl wieder und können in Harmonie mit Seele, Körper und Geist ihr Leben bewusst gestalten.

Kontakt: Stefan Lang, Dellenfeld 20, 42653 Solingen, Tel. 0212/25855-15, Handy 01577/3033255, www.heiler-lang.de, info@heiler-lang.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.